Wir kochen. Sie genießen.

Sie möchten nicht mehr jeden Tag kochen? Der Einkauf für die täglichen Mahlzeiten ist Ihnen zu anstrengend geworden? Sie möchten sich aber dennoch gut ernähren, um gesund und fit zu bleiben? Dann lassen Sie sich doch von uns Ihr Essen bringen.

Die Gerichte werden in unserer hauseigenen Küche von unserem Haus St. Katharina in Endingen zubereitet und Ihnen direkt bis an die Haustür geliefert. Wir kochen täglich frisch und bringen Ihnen das Essen auch an Sonn- und Feiertagen. Auf unserem abwechslungsreichen Speiseplan stehen täglich mehrere Gerichte zur Auswahl. Wir liefern aus in Endingen, Amoltern, Bahlingen, Forchheim, Jechtingen, Kiechlinsbergen, Leiselheim, Königschaffhausen, Riegel, Sasbach, Weisweil und Wyhl.

Flexibel und ohne Vertragsbindung

Unsere Kund*innen schätzen Flexibilität. Sie entscheiden, an welchen Tagen Sie unseren Service in Anspruch nehmen wollen. Täglich, tageweise, sporadisch. Wir richten uns da ganz nach Ihnen – ohne Vertragsbindung und ohne Mindestbestellzeitraum.

Einladung zum Probeessen

Sie sind noch unsicher, ob der mobile Mittagstisch etwas für Sie ist? Testen Sie es doch einfach einmal und bestellen Sie bei uns ein Probeessen.

Guten Appetit!

Kontrast